About 


Servus,

meine Name ist Raúl Asensi, ich bin am 11. Mai 2003 in Forchheim geboren und wohne seit 
2005 in Jettingen-Scheppach.

Seit dem ich denken kann, fotografiere ich gerne, mittlerweile kam auch das cutten von Clips hinzu. Julien Bam hat mich vor einigen Jahren inspiriert und mitgerissen. Da stand für mich fest, dass ich mich beruflich in diese Richtung orientieren möchte.

"Früh übt sich wer was werden will!" - bekomme ich immer zu hören, darum habe ich mit Unterstützung diese Website gemacht, um einfach ein paar Sachen zu zeigen die ich so mache.

Zudem hatte die Chance für ein paar regionale Firmen kleine Videos zu schneiden wie z. B. Rolle Gerüstvertrieb, Haid Steine- und Pflanzenhof, Spenglerei Foag und Profi Steigsysteme.

Im Moment befinde ich mich auf der Zielgeraden zu meiner mittleren Reife und möchte im September 2020 meine Ausbildung beginnen.

Fotografie und Videos zählen zu meinen großen Hobby´s. Da ich mich kontinuierlich weiterentwickeln möchte, freue ich mich über neue Projekte.

Raúl Asensi